Sprache und Region auswählen.

Wähle deine Region
Wähle deine Sprache

Ubility One von Grammer @ InnoTrans und IAA Transportation: Nachhaltig sitzen in Bus und Bahn neu gedacht

Beitrag teilen:

Grammer AG, 16. August 2022 - Einsteigen und Platz nehmen im Passagiersitz der Zukunft: Auf den beiden internationalen Leitmessen für Transport, Verkehr und Logistik, der InnoTrans und der IAA Transportation, präsentiert Grammer, einer der international führenden Nutzfahrzeug- und Passagiersitzhersteller, die innovative Produktfamilie Ubility One. Besucher können im ÖPNV-Ambiente alle drei Modelle von Ubility One probesitzen:

• auf der InnoTrans in Berlin, 20. - 23. September 2022, Stand 610 in Halle 1.1
  • auf der IAA Transportation in Hannover, 20. - 25. September 2022, Stand A10 in Halle 23

Das innovative Sitzkonzept für Bus und Bahn berücksichtigt Fahrgastströme und schafft flexible Platzangebote in drei unterschiedlichen Aufenthaltszonen. Kreislaufwirtschaft, konsequenter Leichtbau, überraschendes Design und hoher Nutzungskomfort mit Aha-Effekt: Ubility Air, Ubility Light und Ubility Shift geben Antworten auf die Anforderungen an die urbane Mobilität von morgen.

Unternehmensprofil:
Die Grammer AG mit Sitz in Ursensollen ist in zwei Geschäftsfeldern aktiv: Für die globale Automobilindustrie entwickelt und produziert Grammer hochwertige Interieur- und Bediensysteme sowie innovative thermoplastische Komponenten. Für Lkw, Bahnen, Busse und Offroad-Fahrzeuge ist Grammer Full-Service-Anbieter von Fahrer- und Passagiersitzen. Aktuell beschäftigt die Grammer AG rund 14.000 Mitarbeiter in 19 Ländern weltweit, der Umsatz lag im Jahr 2021 bei rund 1,9 Milliarden Euro. Die Grammer Aktie ist im Prime Standard notiert und wird an den Börsen München und Frankfurt sowie über das elektronische Handelssystem Xetra gehandelt.