Chinesischer Premium-E-SUV von Human Horizons: Grammer Luxuskonsole sorgt für Loungefeeling im HiPhi X

• Mittelkonsole für hintere Sitzbank des HiPhi X setzt auf Grammer Know-how für maximalen Luxus
  • Die Konsole überzeugt durch edle Materialien, hochwertigste Verarbeitung und cleveres Design mit Displayträger und ausklappbaren Tischen
  • Besonders edel: Spezielle Einsätze für Gläser schaffen perfekte Lounge-Atmosphäre im Fond

Grammer AG, 07. September 2023 – Bester Komfort und Luxus für alle Passagiere – diesen Anspruch des chinesischen Herstellers Human Horizons erfüllt Grammer mit der Mittelkonsole für die hintere Sitzbank des Elektro-SUV HiPhi X zu 100 Prozent.  Basis für das perfekte Loungefeeling ist Entwicklungs-Know-how, das Grammer über Jahre als Interior-Zulieferer für internationale Top-Player im Automotive-Bereich gesammelt hat. „Als eines der chinesischen Vorzeigeprojekte für den europäischen Markt ist der HiPhi X in Sachen höchste Qualitätsansprüche auf einem Level mit aktuellen Highend-Modellen etablierter Premium-Hersteller“, erklärt Jürgen Gerl, President Division Automotive bei der Grammer AG. „Entsprechend hochwertig ist sein Innenraum ausgestattet, der mit zahlreichen Displays, Ablageflächen, Lichtpanels und edlen Materialien punktet.“

Ein Highlight ist die hintere Mittelkonsole von Grammer mit Displayträger, Telefonablagen, Cupholdern und zwei – unter einer Butterfly-Armablage versteckten – ausklappbaren Tischen. Sie beeindruckt nicht nur mit hochwertigster Verarbeitung und ihrem Bezug aus feinstem Semianilinleder, sondern auch mit besonderen Features wie Cupholdern in den beiden Tischflächen mit exquisiten, magnetischen Einlegeformen, in denen Gläser perfekten Halt finden. Die Konsole wurde mit Fokus auf Extravaganz und High-End-Qualität für dieses Premium-Fahrzeug entwickelt und wird bei GRAMMER Shanghai produziert – weniger als vier Autostunden vom Human Horizons Werk in Yancheng entfernt. „Customer Excellence“ war von Beginn des Projekts an ein wichtiger Faktor und die „Lead Time“ vom Entwicklungsbeginn bis zum Produktionsstart der Mittelkonsole betrug nur neun Monate.

Download Foto 1
Download Foto 2