Uwe Wöhner verlässt den Vorstand der Grammer AG

Amberg, 27. September 2007 – Uwe Wöhner (48), Mitglied des Vorstands der Grammer AG, Amberg, zuständig für den Produktbereich Automotive und Arbeitsdirektor wird im gegenseitigen Einvernehmen den Vorstand wegen unterschiedlicher Auffassungen in der mittelfristigen Geschäftsausrichtung mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Aufsichtsrat der Grammer AG hat daraufhin in seiner heutigen Sitzung zunächst den Vorstandsvorsitzenden Dr. Rolf-Dieter Kempis (54) zum Leiter des Segments Automotive und zum Arbeitsdirektor bestellt. Er wird diese Funktion zusätzlich zu seinem Mandat als Vorstandsvorsitzender der AG in Personalunion übernehmen.

Uwe Wöhner gehörte seit 01. April 2001 dem Vorstand der Grammer AG an, seit 21. März 2002 verantwortete er zusätzlich als Arbeitsdirektor das Personalwesen des Unternehmens.

Der Aufsichtsrat und der Vorstand dankten Herrn Wöhner für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Der Vorstand


ISIN: DE0005895403 (SDAX)
WKN: 589540
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard) und München; Freiverkehr in Stuttgart, Berlin und Hamburg

 

AdHoc als PDF-Datei zum Download