Lenka Malinska

HR Managerin Tachov, CZ

Seit 2015 bei Grammer 

Meine Tätigkeit bei Grammer stellt die ideale Mischung aus den HR Prozessen dar, bei welcher ich alle meine Kompetenzen gezielt anwenden kann.

 

 

Lenka, du bist als Human Resources Managerin bei Grammer in Tachov, CZ, eingestiegen. Gib uns einen kleinen Einblick in deine persönliche Grammer Geschichte.

Meine Tätigkeit ist eine spannende Mischung aller HR Prozesse, vom Einstellungsprozess, über die Weiterbildung der Mitarbeiter hinzu dem Performance und Vergütungsmanagement. Ich habe sowohl mit Mitarbeitern aus dem gewerblich-technischen Bereich als auch Angestellten im Shared Services wie z.B. den Experten zu tun. Es ist toll Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichem Werdegang kennenzulernen und dauerhaft zu betreuen. 

Was fasziniert dich an deinem Job? 

Die Möglichkeit sämtliche meiner Fähigkeiten bei Grammer anzuwenden. Mit internationalen HR Kollegen aus anderen Standorten im Austausch zu sein sowie die Herausforderung die Bedürfnisse der verschiedenen Mitarbeitergruppen gerecht zu werden, machen meinen Job so besonders. 

Was schätzt du am Arbeitgeber Grammer? 

Grammer in Tachov, CZ, ist ein stabiler und globaler Arbeitgeber. Ich schätze den offenen und transparenten Umgang miteinander und das der Arbeitgeber in die Entwicklung seiner Mitarbeiters investiert. Die positive Haltung gegenüber der Weiterbildung  und Entwicklung eines jeden Mitarbeiters ist  das Alleinstellungsmerkmal von Grammer in Tschechien.